Rotary Live - am 15. Juni ab 19:30 Uhr Benefizkonzert für Kultur in der Coronakrise

Vom Ingolstädter Stadttheater auf unsere Bildschirme kommt das Benefizkonzert für Kunst und Kultur in der Coronakrise - gestemmt vom Rotary Club. Auftreten werden Künstler*innen aus der Region.

Stand: 12.06.2020

Prof. Franz Fahrenberger, Liedbegleiter, und Alois Mühlbacher, Countertenor | Bild: Rotary Club Ingolstadt

In diesen Online-Festsaal kommen wir gratis, allerdings kann gespendet werden. Der Erlös kommt Kunst und Kultur der Region Ingolstadt zu Gute. Und genau dort leben auch alle Auftretenden, wie etwa die Mezzosopranistin Solveigh Serafini als auch der Kirchenmusiker Christian Leidl.

Dabei sein bei dem Rotary Benefizkonzert könnt ihr natürlich auf der BR KulturBühne.
Bis es los geht, bauen wir noch genau hier die Bühne auf.