Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

BR24 Redaktion | BR24

BR24 Redaktion

Wir informieren: Darüber spricht Bayern

Das aktuelle Team von BR24 informiert Sie rund um die Uhr. Erfahrene Nachrichten-Profis, Video-Redakteur/innen, Social Media-Expert/innen. Wir arbeiten im Team, damit wir Ihnen alles bieten können: News-Videos, Nachrichten-Audios, Informationen vor allem aus Bayern, für Bayern. Wir arbeiten eng zusammen mit den Korrespondent/innen des Bayerischen Rundfunks überall in Bayern, im Hauptstadtstudio Berlin, in den Studios in jeder Region Bayerns, mit den Expert/innen der BR-Fachredaktionen, den Partnern aus der BR-Info-Familie: Rundschau, B5 aktuell, Abendschau, Frankenschau Aktuell. Ergänzt durch Informationen der Nachrichtenagenturen dpa, rtr, afp, SID, KNA, epd.

Wer ist "BR Redaktion"? Dieselben Köpfe, die sonst Gesicht zeigen - an dieser Stelle. An vielen Inhalten arbeiten aber viele mit - ergänzen, aktualisieren, im Laufe eines oft sehr langen Nachrichtentages - deshalb stehen wir hier im Team für Qualität.

Alle Inhalte von BR24 Redaktion500 Beiträge

A99 nach Unfall mit Gefahrguttransporter gesperrt

    Schwerer Verkehrsunfall auf der A99 zwischen Haar und dem Kreuz München-Ost: Nach Polizeiangaben ist auch ein Gefahrguttransporter beteiligt. Die Autobahn bleibt wohl noch mehrere Stunden gesperrt.

    Sushimesser-Prozess: Sieben Jahre Haft gefordert

      Weil er mit einem Sushimesser einen Geschäftspartner beinahe getötet hat, soll ein 57 Jahre alter Betreiber eines vietnamesischen Lokals sieben Jahre in Haft. Das forderte die Staatsanwalt in ihren Plädoyer.

      Garching: Ein Toter und drei Schwerverletzte bei Kreuzungsunfall
      • Artikel mit Video-Inhalten

      Laut Polizei sind heute Morgen zwei Autos bei Garching auf einer Kreuzung ungebremst ineinander gefahren. Ein Mensch kam dabei ums Leben, drei Weitere wurden schwer verletzt.

      Die BR24-Topthemen
      Darüber spricht Bayern