Hasan Ismaik will den TSV 1860 nicht aufgeben

    Löweninverstor Hasan Ismaik will sein Engagement beim TSV 1860 München nicht aufgeben und stellt trotz Dauerstreit mit den Vereinsfunktionären weitere 100 Millionen Euro in Aussicht. Allerdings ist die Überweisung an Bedingungen geknüpft.

    Fußball

    Vincent Kompany

      Seit Wochen warten die Fans des FC Bayern auf einen Nachfolger für Thomas Tuchel. Immer wieder wird über neue Trainer spekuliert - jetzt fällt der Name von Vincent Kompany, der mit dem FC Burnley aus der Premier League gerade abgestiegen ist.

      Christoph Daum
      • Artikel mit Video-Inhalten

      Ex-Bundesligatrainer Christoph Daum analysiert in Blickpunkt Sport die aktuelle Situation des FC Bayern und die schwierige Suche nach einem neuen Trainer. Der 70-Jährige nimmt Ehrenpräsident Uli Hoeneß in Schutz, der zuletzt in der Kritik stand.

      BR24Sport Livecenter

      Bayer Leverkusen feiert den Finaleinzug in der Europa League

        Krönt Bayer Leverkusen die historische Saison mit dem zweiten Titel? Im Finale der Europa-League trifft das Team von Xabi Alonso auf Atalanta Bergamo. Verfolgen Sie das Spiel bei BR24Sport live in der Radioreportage.

        Spieler Würzburger Kickers
        • Artikel mit Live-Inhalten

        Im bayerischen Landespokal-Finale empfängt Regionalligist Würzburger Kickers den Drittligisten FC Ingolstadt. BR24Sport zeigt das Spiel am Samstag, 25. Mai, ab 16.45 Uhr im Livestream.

        Bundesliga

        FC Bayern
        • Artikel mit Video-Inhalten

        Der FC Bayern zieht eine enttäuschende Saisonbilanz. Nach dem blamablen Aus im DFB-Pokal war auch die Meisterschaft und die Champions League nicht zu gewinnen. Nach der Trennung von Thomas Tuchel sucht der Rekordmeister immer noch einen Nachfolger.

        Torjäger Ermedin Demirovic und Trainer Jess Thorup bedanken sich bei den Fans

          Erst spielte der FC Augsburg in der abgelaufenen Saison wie ein Abstiegskandidat. Dann - unter einem neuen Trainer - kämpften die Schwaben sogar um einen Europapokalplatz. Neben der sportlichen Achterbahnfahrt gab es noch weitere Turbulenzen.

          2. Bundesliga

          Branimir Hrgota bejubelt mit seinen Teamkollegen den Führungstreffer gegen Schalke
          • Artikel mit Video-Inhalten

          Die SpVgg Greuther Fürth beendet die Saison mit einem Sieg gegen den FC Schalke 04. Beim 2:0 über das Team aus Gelsenkirchen zeigt sich einmal mehr, dass die Mittelfranken besonders zwei Abgänge schmerzlich vermissen werden.

          1Spielszene Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
          • Artikel mit Video-Inhalten

          Der 1. FC Nürnberg hat das letzte Spiel der Saison 2023/24 in der 2. Fußball-Bundesliga verloren. Der Club, der den Klassenerhalt sicher hatte, kassierte beim Hamburger SV eine 1:4-Pleite und beendet die abgelaufene Spielzeit auf Platz 12.

          3. Liga

          FC Ingolstadt 04 - Cheftrainerin Sabrina Wittmann
          • Artikel mit Video-Inhalten

          Sabrina Wittmann vom FC Ingolstadt ist die erste Cheftrainerin im deutschen Männer-Profifußball. Sie ist glücklich, "dass wir die ersten Ergebnisse so gestalten konnten." Denn die gaben wenig "Spielraum für irgendwelche negativen Kommentare."

          Jubel bei den Spielern von Jahn Regensburg
          • Artikel mit Video-Inhalten

          Der SSV Jahn Regensburg hat den direkten Aufstieg verpasst, bekommt jetzt aber die Chance in zwei Relegationsspielen gegen den Tabellen-16. der 2. Bundesliga. Über eine turbulente Saison, die am Ende doch noch ihre Krönung finden könnte.

          SSV Jahn Regensburg - 1. FC Saarbrücken
          • Artikel mit Video-Inhalten

          Jahn Regensburg muss in die Relegation. Die Oberpfälzer verlieren gegen den 1. FC Saarbrücken mit 0:1 und verspielen damit den direkten Aufstieg in die zweite Liga.

          Münsters Malik Batmaz im Kampf um den Ball mit Unterhachings Torwart Konstatin Heide

            Die SpVgg Unterhaching konnte Preußen Münster am letzten Spieltag nicht stoppen und damit Jahn Regensburg keine Schützenhilfe leisten. Die Nordrhein-Westfalen holten sich souverän den Dreier und feierten den verdienten Aufstieg in die 2. Bundesliga.

            Sandhausen - Ingolstadt
            • Artikel mit Video-Inhalten

            Der SV Sandhausen und der FC Ingolstadt 04 beenden die Drittliga-Saison mit einem Remis (1:1). Dabei war ein weiterer Sieg für Sabrina Wittmanns Truppe zum Greifen nah. Jannik Mause vom FCI wird Torschützenkönig der dritten Liga.

            TSV 1860 München - Bielefeld
            • Artikel mit Video-Inhalten

            Mit einem 2:0 für die Gäste endet die Drittliga-Saison für den TSV 1860 München und Arminia Bielefeld. Die Löwen stehen in der Tabelle zum Abschluss auf Platz 15, während Bielefeld noch auf 14 springen konnte.

            Basketball

            FC Bayern Basketball gegen Ludwigsburg
            • Artikel mit Video-Inhalten

            Der FC Bayern hat in der Play-off-Serie ausgeglichen. Gegen Underdog Ludwigsburg setzten sich die Münchner Basketballer im zweiten Viertelfinal-Spiel mit einem deutlichen 83:67 durch.

             Justinian Jessup gegen Javon Bess

              Die Baskets Würzburg haben im zweiten Viertelfinalspiel gegen Titelverteidiger Ulm eine Niederlage kassiert. Der Meister steigerte sich nach dem Fehlstart im ersten Spiel gegen die Unterfranken und gewann das zweite Duell deutlich mit 100:64.

              Eishockey-WM

              Spielszene Frankreich - Deutschland

                Mit der nächsten Tor-Gala hat sich die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft bei der WM in Tschechien für das Viertelfinale eingestimmt. Das Team von Bundestrainer Harold Kreis bezwang im letzten Gruppenspiel Frankreich mit 6:3 (1:1, 3:2, 2:0).

                Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft

                  Die Eishockey-Nationalmannschaft steht bei der WM in Tschechien vorzeitig im Viertelfinale. Einen Wunschgegner hat die DEB-Auswahl auch: Lieblingsgegner Schweiz.

                  DEB-Team jubelt gegen Polen
                  • Artikel mit Audio-Inhalten

                  Nach zwei Gala-Vorstellungen hat die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft bei der WM einige Probleme gegen einen Aufsteiger. Nachdem 4:2-Erfolg gegen Polen hat das Team von Harold Kreis das Viertelfinale aber fast schon sicher.

                  Fußball-EM 2024

                  FC-Bayern-Spieler Aleksandar Pavlovic mit Schmerzen beim Spiel gegen Hoffenheim

                    Die schlimmsten Befürchtungen haben sich nicht erfüllt: Die Verletzung von FC-Bayern-Youngster Aleksandar Pavlovic soll laut übereinstimmenden Medienberichten eine EM-Teilnahme nicht gefährden. Auch eine genaue Diagnose soll schon feststehen.

                    Bundestrainer Julian Nagelsmann
                    • Artikel mit Video-Inhalten

                    Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt auf das bewährte Personal dieses Jahres bei der Fußball-EM 2024 in Deutschland - Form schlägt Namen. Die Stärken und Schwächen des DFB-Kaders für die UEFA EURO 2024 im BR24Sport-Check.

                    Mehr Sport

                    Bastian Steger vom TSV Bad Königshofen jubelt.
                    • Artikel mit Audio-Inhalten
                    • Artikel mit Video-Inhalten

                    Eine dicke Überraschung zum Auftakt: Mit einem 3:1-Heimsieg setzt sich das Tischtennis-Team von Bad Königshofen gegen Borussia Düsseldorf durch. Eine Zitterpartie. Am Ende bejubelten 940 Fans den historischen Sieg in der Shakehands Arena.

                    BR24Sport-Podcast "Pizza & Pommes"

                    Pizza & Pommes, Jonas Deichmann
                    • Artikel mit Video-Inhalten

                    Am Donnerstag startet Extremsportler Jonas Deichmann seinen nächsten großen Wurf: Auf der Strecke der Challenge Roth will er 120 Ironmans in 120 Tagen laufen. Im BR24Sport-Podcast "Pizza & Pommes" erzählt Deichmann, wie er das schaffen möchte.

                    Felix Loch im BR24Sport-Podcast "Pizza & Pommes"
                    • Artikel mit Video-Inhalten

                    Gesellschaftliches Engagement geht in Deutschland drastisch zurück. In der neuen Folge des BR24Sport-Podcasts "Pizza & Pommes" erklärt Rodler Felix Loch, selbst Initiator der Hilfsorganisation "Athletes for Ukraine", wieviel es einem gibt, zu helfen.

                    "Pizza & Pommes" - der BR24Sport-Podcast mit Felix Neureuther und Philipp Nagel
                    Externer Link

                    "Pizza & Pommes" - der BR24Sport-Podcast mit Felix Neureuther und Philipp Nagel ist zurück in der ARD Audiothek und überall da, wo es Podcasts gibt.

                    Die BR24Sport-Story

                    Kanuslalom-Fahrerin Elena Lilik auf dem Weg zu Olympia 2024 on Paris
                    • Artikel mit Video-Inhalten

                    Zweimal Weltmeisterin, zehn Medaillen bei WM und EM. Nur Olympia fehlt noch in ihrem Lebenslauf: Nach dramatischen Qualifikationsrennen hat die Augsburger Kanuslalom-Athletin Elena Lilik jetzt das Ticket für die Spiele in Paris 2024 in der Tasche.

                    Augen zu und durch? Wie zyklusbasiertes Training helfen kann
                    • Artikel mit Video-Inhalten

                    Höchstleistungen erzielen und über Grenzen hinausgehen - auch dann, wenn Schmerzen den Körper bremsen. Bei Frauen ist das während der Periode der Fall. Immer mehr setzen deshalb auf zyklusbasiertes Training, auch die FC-Bayern-Fußballerinnen.

                    Externer Link

                    Bis heute hat sich noch kein aktiver Profifußballer in Deutschland geoutet. Für die BR24Sport-Story stellen sich Marjorie Maurer und Dominik Vischer in mehreren Folgen die Frage, warum Homosexualität im Profifußball immer noch ein Tabuthema ist.

                    Highlights in ARD-Mediathek

                    FC-Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß
                    Externer Link

                    FC-Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß im Gespräch mit Reporter Thomas Klinger: Wie sieht er den FC Bayern in der Zukunft? Wer wird neuer Cheftrainer? Was sagt er zum Investorenchaos bei der DFL? Diese Themen und mehr im BR24Sport-Exklusivinterview.

                    Felix Neureuther · Spiel mit den Alpen
                    Externer Link

                    Noch zwei Jahre sind es bis zu den Olympischen Spielen 2026 in Mailand und Cortina, wegweisende Entscheidungen aber werden jetzt getroffen. ARD-Wintersport-Experte Felix Neureuther erlebt in den Dolomiten teils massive Baumaßnahmen.

                    Ergebniscenter BR24Sport

                    Wir über uns