Symbolbild: Krankenwagen im Einsatz
Bildrechte: picture alliance / Pressebildagentur ULMER | ULMER

Symbolbild: Krankenwagen

Per Mail sharen
Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Taxifahrer findet schwer verletzten Mann in München

Ein Taxifahrer hat einen schwer verletzten Mann in München gefunden. Der Unbekannte saß blutend an einem Gehweg im Stadtteil Obergiesing.

Als der Taxifahrer bemerkte, dass der junge Mann im Gesicht verletzt war und blutete, rief er am frühen Samstagmorgen den Rettungsdienst. Der Mann musste ins Krankenhaus und notoperiert werden.

Schwer Verletzter wurde Opfer einer Gewalttat

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde der Mann Opfer einer Gewalttat. Die Täter sowie mögliche Hintergründe seien aber noch unbekannt, sagte eine Polizeisprecherin.

Auch die Identität des Verletzten stehe noch nicht zweifelsfrei fest, da er keinen Ausweis dabei hatte und gegenüber der Polizei nicht kooperativ gewesen sei, hieß es. Der Mann sei zwischen 25 und 35 Jahre alt. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen.

"Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter fasst für Sie das Wichtigste vom Tag auf einen Blick zusammen - immer montags bis freitags zum Feierabend. So verpassen Sie nichts. Jetzt eintragen und hier anmelden!