Kerzen und Blumen an einer Unfallstelle. Symbolbild.
Bildrechte: BR / Frank Jordan

Kerzen und Blumen an einer Unfallstelle. Symbolbild.

Per Mail sharen
Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Schwerer Verkehrsunfall in Tittmoning – Zwei Jugendliche sterben

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Tittmoning sind zwei junge Menschen ums Leben gekommen. Eine 20 Jahre alte Autofahrerin hatte die 16- und 17-Jährigen, die auf einem Leichtkraftrad unterwegs waren, übersehen. Die Fahrerin erlitt einen Schock.

Über dieses Thema berichtet: Regionalnachrichten aus Oberbayern am .

Zwei Jugendliche sind am Dienstagabend bei einem schweren Unfall nahe Tittmoning ums Leben gekommen. Die beiden 16- und 17-jährigen Tittmoninger waren gemeinsam auf einem Leichtkraftrad auf der Staatsstraße 2105 unterwegs, als aus der entgegenkommenden Fahrzeugkolonne ein Auto zum Überholen ausscherte und sie erfasste. Eine 20-jährige Burghauserin hatte die beiden übersehen. Die beiden Jugendlichen starben noch an der Unfallstelle.

20-Jährige erleidet Schock

Die Frau aus Burghausen erlitt einen Schock und wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Zur näheren Abklärung des Unfallgeschehens wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Sachverständigengutachten angeordnet.

"Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!