BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
© BR
Bildrechte: BR

Nach der Kollision mit einem Lkw auf der B14 bei Petersaurach (Lkr. Ansbach) ist eine Autofahrerin getötet worden. Die 50-jährige habe beim Auffahren auf die Bundesstraße einen Lkw übersehen, so die Polizei.

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Mit Lkw kollidiert: Autofahrerin stirbt bei Petersaurach

Bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 14 im Landkreis Ansbach ist heute Mittag eine Autofahrerin ums Leben gekommen. Die 50-Jährige war bei Petersaurach von einem Lkw erfasst worden.

Per Mail sharen
Von
  • Markus Balek

Wie die Polizei mitteilt, wollte die Frau mit ihrem Auto bei Petersaurach auf die B14 auffahren. Nach ersten Erkenntnissen habe sie einen Lkw übersehen, der von Ansbach in Richtung Nürnberg unterwegs war. Dieser sei nahezu ungebremst gegen das Auto gestoßen.

Frau stirbt noch an der Unfallstelle

Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der 58-jährige Fahrer des Lkw blieb unverletzt, sein 40-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Die B 14 war für mehrere Stunden in beiden Richtungen gesperrt.

"Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!