Kaputtes Auto nach Unfall auf A92
Bildrechte: BR/Willi Winklmeier

Unfall auf A92

Per Mail sharen
Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Unfall auf A92: 15 Kilometer langer Stau aufgelöst

Bei einem Auffahrunfall heute Früh auf der A92 Richtung München sind zwischen Moosburg und Erding vier Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau.

Nach einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen war die A92 Deggendorf-München zwischen Moosburg und Erding stundenlang gesperrt. Wie die Verkehrspolizei Freising mitteilt, war der Fahrer eines Kleintransporters auf der linken Fahrspur auf einen vor ihm verkehrsbedingt abbremsenden PKW aufgefahren. Zwei weitere Autos wurden in den Unfall verwickelt.

Nach Unfall auf A92: ein Schwerverletzter

Der 56-jährige Autofahrer, der abgebremst hatte, wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Drei weitere Menschen wurden leicht verletzt. Die Autobahn in Richtung München war bis zum Mittag komplett gesperrt. Es bildete sich während des Berufsverkehrs ein Stau von bis zu 15 Kilometer Länge. Neben zahlreichen Kräften von Polizei und Rettungsdiensten war auch ein Hubschrauber im Einsatz.

Alle Verkehrsmeldungen finden Sie hier

"Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter fasst für Sie das Wichtigste vom Tag auf einen Blick zusammen - immer montags bis freitags zum Feierabend. So verpassen Sie nichts. Jetzt eintragen und hier anmelden!