Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Henning Pfeifer | BR24

Henning Pfeifer

BR-Polizeireporter

Alle Inhalte von Henning Pfeifer191 Beiträge

SEK-Einsatz in Aschheim nach Hinweis auf Bewaffneten
  • Artikel mit Video-Inhalten

Großer Polizeieinsatz in Aschheim bei München: Im dortigen Gewerbegebiet wurde eine bewaffnete Person gesichtet. Nach mehreren Stunden wurde der Einsatz, an dem auch ein Sepzialeinsatzkommando beteiligt war, ergebnislos beendet.

Suche nach Bewaffnetem in Aschheim ergebnislos beendet
  • Artikel mit Video-Inhalten

In Aschheim bei München haben rund 130 Polizisten, unter ihnen Spezialeinsatzkräfte, ein Hotel durchsucht. Ein Angestellter hatte die Polizei gerufen, weil er einen Mann mit Schusswaffe gesehen haben will. Die Suche verlief ohne Ergebnis.

Handgranaten in München gefunden: Polizei sucht Zeugen

    Nach dem Fund von zwei Handgranaten sucht das Landeskriminalamt jetzt mit Fotos nach Zeugen. Die Granaten waren vor zwei Jahren beziehungsweise im vergangenen Oktober im Nymphenburg-Biedersteiner-Kanal gefunden worden.

    Die BR24-Topthemen
    • Warum viele Heimkinder für einen Euro pro Stunde arbeiten
    • Heimkinder: Warum haften Kinder für die Fehler der Eltern?
    • Todesfälle in Seniorenheim Gleusdorf vor Gericht
    Darüber spricht Bayern