Der vermisste 30-Jährige
Bildrechte: Privat/Polizei

Der 30-Jährige Marcel Liesegang aus Wald im Landkreis Cham wird seit Freitag vermisst

Per Mail sharen
Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Suche nach vermisstem Mann aus der Gemeinde Wald geht weiter

Die Polizei sucht weiterhin nach einem 30-jährigen Mann aus Wald im Landkreis Cham. Er könnte sich in einer hilflosen Lage befinden, heißt es. Nun wurde sein Auto gefunden.

Über dieses Thema berichtet: Regionalnachrichten aus der Oberpfalz am .

Seit einer Woche sucht die Polizei nach Marcel Liesegang. Der 30-Jährige wurde zuletzt in Roding im Landkreis Cham gesehen. Nun wurde sein Auto im Kreis Regensburg entdeckt.

Auto des Vermissten stand bei Walhalla

Wie das Polizeipräsidium der Oberpfalz am Freitag mitteilt, wurde der blaue Kleinwagen des Vermissten nahe der Walhalla bei Donaustauf gefunden. Von dem Mann fehlt aber nach wie vor jede Spur. Die Polizei geht weiterhin von einem Vermisstenfall aus. Hinweise auf ein Verbrechen liegen bisher nicht vor, heißt es. Die Ermittlungen hat jetzt die Kripo Regensburg übernommen.

Suche im privaten Umfeld bislang erfolglos

Marcel Liesegang war am vergangenen Freitag verschwunden. Umfangreiche Suchmaßnahmen und Ermittlungen im privaten Umfeld des Vermissten blieben erfolglos. Weil nicht auszuschließen sei, dass sich der 30-Jährige in einer hilflosen Lage befindet, wurde die Suche nach dem Mann öffentlich gemacht.

Auffallend hellblaue Augen und Tattoos

Der Vermisste aus Wald im Kreis Cham ist etwa 1,70 Meter groß und wiegt rund 70 Kilogramm. Er hat auffallend hellblaue Augen. Ebenfalls auffallend sind seine Tattoos: Ein skelettierter Tierkopf am Rücken sowie ein Geburtsdatum am linken Handgelenk.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Polizei bittet die Bevölkerung weiterhin um Mithilfe: Zeugen, die den Vermissten oder seinen blauen Hyundai mit dem amtlichen Kennzeichen CHA-LM 333 gesehen haben, werden gebeten, sich über Notruf 110 oder direkt bei der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden. Auch jede andere Polizeidienststelle nimmt Hinweise entgegen.

"Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!