Symbolbild Polizeiabsperrung
Bildrechte: BR/Julia Müller

Symbolbild Polizeiabsperrung

Per Mail sharen
Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Autofahrer wird bei Unfall aus Auto geschleudert und stirbt

In der Nacht ist bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Kelheim ein Mann gestorben. Der 52-Jährige war mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und aus dem Fahrzeug geschleudert worden. Die Unfallursache ist noch unklar.

Über dieses Thema berichtet: Regionalnachrichten aus Niederbayern am .

Ein 52-jähriger Autofahrer ist in der Nacht auf Dienstag bei einem Unfall auf der Staatsstraße zwischen Rohr in Niederbayern und Alzhausen im Landkreis Kelheim gestorben.

Fahrer aus Wagen geschleudert

Wie die Polizei auf BR-Anfrage mitteilt, war der 52-jährige Autofahrer aus dem Landkreis Regensburg von Laaberberg in Richtung Rohr in Niederbayern unterwegs. Zwischen beiden Ortschaften kam der Autofahrer aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und sein Wagen prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde aus seinem Auto geschleudert und tödlich verletzt. Nach dem Unfall fing der Pkw Feuer und brannte vollständig aus. Ein Gutachter soll den Unfallhergang klären.

"Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!