Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Konstantin König | BR24

Konstantin König

BR Studio Deggendorf

Alle Inhalte von Konstantin König106 Beiträge

Großbrand: Keine Gesundheitsgefahr durch Erdbeeren aus Wörth
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Lebensmittelproben von Erdbeeren haben nach dem Großbrand einer Recycylinganlage in Wörth an der Isar keine Auffälligkeiten ergeben. Unterdessen fordert das Landratsamt Landshut für den Betrieb des Unternehmens weitere Brandschutzmaßnahmen.

Alle Becken des Plattlinger Freibads wieder geöffnet

    Weil das Wasser eine "milchige Trübung" aufgewiesen hat, waren zwei Becken des Plattlinger Freibades seit Donnerstag gesperrt. Die neuesten Laboruntersuchungen haben jetzt aber ergeben, dass die Wasserqualität wieder einwandfrei ist.

    Leichtflugzeug muss in Maisfeld notlanden

      Am Nachmittag musste ein Ultraleichtflugzeug in einem Maisfeld in Pfelling (Lkr. Straubing-Bogen) notlanden. Der Pilot wurde nicht verletzt. Dennoch war ein Großaufgebot an Feuerwehr und Polizei im Einsatz.

      Die BR24-Topthemen
      Darüber spricht Bayern