Ein 14-jähriger Jugendlicher aus München war seit dem vergangenen Wochenende verschwunden und konnte eine Woche lang trotz Öffentlichkeitsfahndung nicht ausfindig gemacht werden. Nun traf ihn die Polizei in Füssen an.
Zunächst war nur bekannt, dass Abraham am vergangenen Samstag zwischen 10:30 und 13:30 Uhr das Elternhaus in der Parsberger Straße im Stadtteil Neuaubing mit seinem Fahrrad verlassen hatte. Das Fahrrad wurde laut Polizei später im Bereich des S-Bahnhofs Gräfelfing gefunden.
Jugendlicher taucht in Füssen wieder auf
Mittlerweile ist der aktuelle Aufenthaltsort des 14-Jährigen nach intensiver Fahndungsmaßnahmen bekannt. Der 14-Jährige wurde am Freitag (14.10) in einem Park in Füssen von Polizeibeamten angetroffen. Wie das Polizeipräsidium München mitteilt, ist der Jugendliche wohlauf.
Nach eigenen Angaben ist der der 14-Jährige am 8. Oktober nach Füssen gefahren und hat sich seitdem dort aufgehalten. Warum der Jugendliche nach Füssen fuhr, ist noch unklar. Er wurde dem örtlich zuständigen Jugendamt übergeben. Die Öffentlichkeitsfahndung wird damit widerrufen.
"Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!