Zurück zur Startseite
Netzwelt
Zurück zur Startseite
Netzwelt

Hasskommentare: Twitter löscht bei Stichprobe nichts | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Twitter löscht bei Stichprobe keinen einzigen Tweet

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Hasskommentare: Twitter löscht bei Stichprobe nichts

Hasskommentare und Gewaltaufrufe aus den sozialen Medien verbannen. Das ist das Ziel des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes. Zuerst fürchteten viele Zensur. Eine Stichprobe zeigt aber nun das Gegenteil: oft wird zu wenig gelöscht.

Per Mail sharen
Teilen

Die Rundschau sehen wann immer Sie wollen? Dann: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen