BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
© Zema-Medien
Bildrechte: Zema-Medien

Polizisten an der Unfallstelle

Per Mail sharen

    Motorradfahrer stürzt, prallt gegen Auto und stirbt

    Ein 27-jähriger Mann ist in Malching im Landkreis Passau mit seinem Motorrad gestürzt und in ein Auto auf der Gegenfahrbahn gerutscht. Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.

    Per Mail sharen
    Von
    • Konstantin König

    Ein Motorradfahrer ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Malching im Landkreis Passau getötet worden.

    Nach Sturz auf Gegenfahrbahn gerutscht

    Wie die Polizei Bad Griesbach heute mitteilt, war der 27-Jährige von Rotthalmünster in Richtung Malching unterwegs. In einem kurvigen Waldstück stürzte er. Mit seinem Motorrad rutschte der junge Mann über die Straße und auf die Gegenfahrbahn, wo er von einem entgegenkommenden Auto erfasst wurde.

    Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle. Die Fahrzeuge wurden sichergestellt und ein Gutachter eingeschaltet. Am Samstag war bereits ein 22-Jähriger bei einem Motorradunfall in Berching in der Oberpfalz ums Leben gekommen.

    "Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!