Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Frühe Hinweise auf Fleischskandal bei Metzgerei Sieber | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Frühe Hinweise auf Fleischskandal bei Metzgerei Sieber

Die oberbayerischen Großmetzgerei Sieber hatte 2016 Bakterien-verseuchte Wurst und Fleisch ausgeliefert. 80 Menschen erkrankten, acht starben. Im Mai 2016 musste der Betrieb schließen. Aber schon Monate vorher gab es Hinweise auf belastetes Fleisch.

Per Mail sharen
Teilen

Rundschau on demand? Mein BR24! Rundschau sehen, wann immer Sie wollen: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.