Vier Kinder und zwei Erwachsene sind bei einem Autounfall auf der A3 im Landkreis Aschaffenburg verletzt worden.
Bildrechte: Ralf Hettler

Vier Kinder und zwei Erwachsene sind bei einem Autounfall auf der A3 im Landkreis Aschaffenburg verletzt worden.

Per Mail sharen
Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Familie mit vier Kindern bei Unfall auf A3 bei verletzt

Vier Kinder und zwei Erwachsene sind bei einem Autounfall auf der A3 im Landkreis Aschaffenburg verletzt worden. Das Fahrzeug war aus bislang ungeklärter Ursache auf den Mittelstreifen geraten und krachte dann in eine Betonschutzwand.

Über dieses Thema berichtet: Regionalnachrichten aus Mainfranken am .

Gegen 17 Uhr ist es am Donnerstag auf der Autobahn A3 zwischen den Anschlussstellen Bessenbach/Waldaschaff und Weibersbrunn im Landkreis Aschaffenburg zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde eine sechsköpfige Familie verletzt. Sie war mit ihrem PKW aus bisher noch ungeklärten Gründen auf den Mittelstreifen geraten und dann in eine Betonschutzwand gekracht.

Drei Kinder ins Krankenhaus eingeliefert

Das Auto überschlug sich und kam auf der Fahrerseite zum Liegen, wie die Kreisbrandinspektion des Landratsamtes Aschaffenburg am späten Donnerstagabend mitteilte. Bis zum Eintreffen der ersten Helfer konnten sich alle sechs Insassen selbst aus dem Unfallwagen befreien. Drei Kinder kamen in ein Krankenhaus. Die Eltern und ein weiteres Kind waren leicht verletzt.

"Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!