Sport - Fußball

Die Bundesliga

Ticket-Schwarzmarkt | Bild: picture-alliance/dpa zum Video Bundesliga-Tickets Schwarzmarkt-Abzocke auf Kosten der Fans

Der Ticket-Schwarzmarkt in der Fußball-Bundesliga wächst und ist ein großes Problem. Immer mehr Vereine versuchen nun dagegen vorzugehen, mit Rechtsanwälten und Kampagnen. Doch die Gesetzeslage macht es den Vereinen nicht leicht. [mehr]

Niko Kovac | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Video FC Bayern gegen FC Augsburg Kovac erwartet ein schweres und intensives Spiel

FC-Bayern-Coach Niko Kovac will den FC Augsburg als Gegner nicht unterschätzen und erwartet am Samstag ein schweres, intensives und körperbetontes Spiel. [mehr]

Niko Kovac | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Video FC Bayern München Kovac entschuldigt sich für "Notnagel"-Aussage

"Was die Aussage betraf, war das mal ein Fehler von mir, ich habe mich falsch artikuliert", sagt FC-Bayern-Coach Niko Kovac. Er hatte Thomas Müller als eine Art Notnagel bezeichnet. [mehr]

Tickets auf dem Schwarzmarkt | Bild: picture-alliance/dpa zum Video mit Informationen Ticket-Schwarzmarkt in der Bundesliga Das große Geschäft auf Kosten der Fans

Der Ticket-Schwarzmarkt in der Bundesliga wächst und ist ein großes Problem. Immer mehr Vereine, wie der FC Augsburg und Werder Bremen, versuchen nun dagegen vorzugehen, mit Rechtsanwälten und Kampagnen. Doch die Gesetzeslage macht es den Vereinen nicht leicht. [mehr]

Weitere Meldungen

Uli Hoeneß | Bild: picture-alliance/dpa zum Video FC Bayern vs. DFB Torwartdiskussion: Uli Hoeneß ledert los

Uli Hoeneß gegen den Rest der Welt: Der FC-Bayern-Präsident ledert in der Dabtte ums Nationalmannschafts-Tor richtig los - gegen die DFB-Verantwortlichen und Manuel-Neuer-Stellvertreter Marc-André ter Stegen. [mehr]

FC Bayern-Trainer Niko Kovac | Bild: picture-alliance/dpa zum Video Bundesliga FC Bayern will gegen Köln seine Wiesnbilanz verbessern

Trainer Niko Kovac weiß aus dem vergangenen Jahr, dass man "als Bayern-Trainer das Oktoberfest nicht so richtig genießen kann". Deshalb will er die Bilanz in der Wiesnzeit auf jeden Fall verbessern. Zuerst soll ein Sieg gegen den 1. FC Köln her. [mehr]