Sport - Fußball

Die Champions League

Hansi Flick | Bild: picture-alliance/dpa zum Video FC Bayern Flick genießt Premierensieg

Das Champions-League-Achtelfinale haben die Bayern fix gemacht. Beim 2:0 gegen Piräus bleibt aber leistungsmäßig noch viel Luft nach oben. Der Fokus wird sofort auf den Liga-Kracher gegen Dortmund gerichtet. [mehr]

Bayerns Interimstrainer Hansi Flick bei dem Spiel gegen Piräus | Bild: dpa-Bildfunk/Matthias Balk zum Video Hansi Flick „Zufrieden, aber Luft nach oben“

Seine Premiere auf dem Trainerstuhl des FC Bayern München hat Hansi Flick "genossen". Mit der Leistung seiner Mannschaft ist er "sehr zufrieden" - besonders, "weil wieder einmal die Null stand". Er sieht aber noch deutlich "Luft nach oben". [mehr]

Thomas Müller | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Video Thomas Müller "Zu Null zu spielen stimmt einen schon zufrieden"

Glanzvoll war es bei der Premiere von Hansi Flick auf der Bayern-Trainerbank noch nicht. Trotzdem ist Thomas Müller mit dem 2:0 gegen Piräus Olympiakos "schon zufrieden." [mehr]

Thomas Müller und Hansi Flick | Bild: picture-alliance/dpa zum Video FC Bayern München Mit Martínez und Müller gegen Piräus

In seiner ersten Partie als Chefcoach des FC Bayern München setzt Hansi Flick auf die Triple-Sieger Javi Martínez und Thomas Müller. Er sieht das Team in der Verantwortung. Eine klare Forderung hat er an das Spiel seiner Mannschaft. [mehr]

Hansi Flick | Bild: picture-alliance/dpa zum Video Flick kündigt an: Martinez und Müller spielen

Interimstrainer Hansi Flick hat für die kommenden beiden Spiele von Bayern München Änderungen in der Mannschaft angekündigt. Javi Martinez und Thomas Müller sollen gegen Piräus und Dortmund auflaufen. [mehr]