Sport - Fußball

FC Bayern München

Robert Lewandowski, Serge Gnabry, Franck Ribery und Leon Goretzka vom FC Bayern München feiern auf dem Balkon des Rathauses am Marienplatz die deutsche Fußball-Meisterschaft und den DFB Pokalsieg und bedanken sich bei den Fans. | Bild: dpa-Bildfunk/Sven Hoppe zum Video Doublefeier des FC Bayern München Robben, Ribéry und zwei Trophäen

Die Münchner feierten das Double auf dem Münchner Rathausbalkon. Im Mittelpunkt standen dabei nicht nur die Trophäen, sondern besonders die scheidenden Stars Arjen Robben und Franck Ribéry. [mehr]

Karl-Heinz Rummenigge | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Video Doublefeier FC Bayern München Rummenigge "glücklich über das Double"

"Wir sind glücklich, dass wir jetzt das Double gewonnen haben", sagte FC Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Das sei ein schwerer Kampf gewesen in diesem Jahr. [mehr]

Robert Lewandowski | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Video Doublefeier FC Bayern München Lewandowski erscheint mit dunkler Sonnenbrille

Robert Lewandowski erschien mit dunkler Sonnenbrille zur Feier im Münchner Rathaus. "Die Sonne ist heute ein bisschen stark", sagte er als Ausrede. Er gab aber auch zu, etwas müde zu sein. [mehr]

Niko Kovac | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Video Doublefeier FC Bayern München Kovac braucht "klaren Kopf für die Meisterfeier"

"Es geht ja heute schon wieder weiter", sagte FC Bayerntrainer Niko Kovac auf die Frage, ob er in Berlin kräftig gefeiert hat. Auch für die Doublefeier wollte der Coach "klaren Kopf behalten". [mehr]