Zurück zur Startseite
Netzwelt
Zurück zur Startseite
Netzwelt

Stephan Mayer: "Zuckerberg-Anhörung ohne direkte Konsequenzen" | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Stephan Mayer: "Zuckerberg-Anhörung ohne direkte Konsequenzen"

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Stephan Mayer: "Zuckerberg-Anhörung ohne direkte Konsequenzen"

Die Anhörung von Facebook-Chef Mark Zuckerberg vor dem EU-Parlament wird keine direkten Konsequenzen haben. Das sagte BR-Reporter Stephan Mayer der Rundschau. Der Konzern sei ein globales Unternehmen. Da bedürfe es deshalb einer strengen Regulierung.

Per Mail sharen
Teilen

Das Rundschau-Magazin sehen, wann immer Sie wollen? Dann abonnieren in Mein BR24? Einfach auf das Schlagwort Rundschau-Magazin tippen und zur Liste Mein BR24 dazufügen.