Bildrechte: Dennis Van Tine/Star Max/Ipx

Tom Cruise

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Tom Cruise offenbar bei Stunt verletzt

US-Filmstar Tom Cruise hat sich Video-Aufnahmen zufolge bei Dreharbeiten in London für den neuen Spionagethriller "Mission: Impossible 6" verletzt. Bei einem missglückten Stunt verfehlte Cruise demnach bei einem Sprung von einem Gebäude sein Ziel.

Ob er sich Knochen brach oder eine innere Verletzung davontrug, war zunächst nicht bekannt. Cruise, der während des Sprungs angeseilt war, zieht sich in dem mittlerweile auf Youtube veröffentlichten Video selbst an der verfehlten Mauer hoch, hat aber danach beim Gehen erhebliche Schwierigkeiten und wird schließlich von Mitgliedern seines Teams versorgt. Sein Agent reagierte nach Angaben des Branchenblattes vorerst nicht auf Anfragen.