Zurück zur Startseite
Startseite
Zurück zur Startseite
Startseite

Söder nennt Verkauf der GBW-Wohnungen "alternativlos" | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© Media Cover Image

Markus Söder

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Söder nennt Verkauf der GBW-Wohnungen "alternativlos"

Der damals zuständige Finanzminister Söder hat den Verkauf der GBW verteidigt. Die Opposition hat da Zweifel. Der heutige Ministerpräsident Söder musste vor dem Untersuchungsausschuss des Landtags aussagen.

Per Mail sharen

Rundschau on demand? Mein BR24! Rundschau sehen, wann immer Sie wollen: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.