Mehrere Feuerwehrmänner stehen neben einem völlig demolierten Auto.
Bildrechte: BR/Georg Barth

Eines der bei dem Unfall in Eiselfing bei Wasserburg völlig zerstörten Autos - zwei Menschen sterben, drei werden schwer verletzt.

Per Mail sharen
Artikel mit Video-InhaltenVideobeitrag

Unfall nahe Rosenheim: Zwei Tote, drei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Rosenheim sind am Freitagabend zwei Personen ums Leben gekommen, drei Personen wurden schwer verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Am Abend hat sich im Landkreis Rosenheim ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Nach Angaben der Polizei stießen gegen 21 Uhr auf der Staatsstraße 2359 im Gemeindegebiet von Eiselfing zwischen Wasserburg und Griesstätt zwei Pkw zusammen. Zwei Personen wurden bei dem Unfall getötet, drei weitere schwer verletzt, eine davon schwerst.

Großeinsatz der Rettungskräfte im Landkreis Rosenheim

Zwei Verletzte wurden mit Hubschraubern in Kliniken geflogen. Rettungsdienste, Feuerwehr und Polizei sind im Großeinsatz. Die Staatsstraße ist in beide Richtungen gesperrt.

Die Unfallursache ist noch unklar.

Das ist die Europäische Perspektive bei BR24.

"Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!