BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
© News5/Oßwald
Bildrechte: News5/Oßwald

Tragischer Unfall in der Fürther Straße. Ein 9-jähriges Mädchen wurde lebensgefährlich verletzt

Per Mail sharen

    Nürnberg: Neunjährige bei Unfall lebensgefährlich verletzt

    Am Montagnachmittag hat sich in Nürnberg in der Fürther Straße auf Höhe des Justizpalastes ein tragischer Unfall ereignet. Dabei wurde ein neunjähriges Mädchen lebensgefährlich verletzt.

    Per Mail sharen

    Wie die Polizei mitteilt, wurde die Einsatzzentrale gegen 15.30 Uhr von dem Unfall informiert. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 38-Jähriger mit seinem Pkw auf der Fürther Straße stadteinwärts, als ein neunjähriges Mädchen aus noch unbekannter Ursache auf die Straße lief.

    Unfall-Gutachter wurde hinzugezogen

    Sie überquerte die Straße und wurde dabei vom Fahrzeug erfasst. Das Mädchen wurde vor Ort von Rettungsdienst und Notarzt versorgt und mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt derzeit den genauen Unfallhergang. Ein Gutachter wurde hinzugezogen.