Sport - Fußball

Spielvereinigung Greuther Fürth

zum Video Blickpunkt Sport Stefan Leitl: "Ich möchte sportlich das Maximale erreichen"

Die Spielvereinigung Greuther Fürth träumt weiterhin vom Bundesliga-Aufstieg. Trainer Stefan Leitl stand Markus Othmer exklusiv Rede und Antwort. [mehr]

Fürths Sportchef Rachid Azzouzi (links) und Trainer Stefan Leitl | Bild: picture-alliance/dpa zum Video 2. Fußball-Bundesliga Führt der "Fürther Weg" in die Bundesliga?

Führt der "Fürther Weg" zum zweiten Bundesligaaufstieg der Vereinsgeschichte? Die SpVgg Greuther Fürth hat es an den letzten drei Spieltagen der 2. Fußball-Bundesliga in der Hand, den Aufstieg zu sichern. [mehr]

Rachid Azzouzi | Bild: BR zum Video Blickpunkt Sport Rachid Azzouzi: "Ich wüsste nicht, was gegen Zuschauer spricht"

Nach dem Frankenderby sprach Rachid Azzouzi in Blickpunkt Sport über die positive Entwicklung der Spielvereinigung Greuther Fürth. Der Sportvorstand befürwortet, Zuschauer in die Stadien zurückzuholen, denn: "Unser Leben muss weitergehen". [mehr]

Rachid Azzouzi | Bild: picture-alliance/dpa zum Video Fürth-Sportchef Azzouzi "Wir gehören zu Recht da oben hin"

Das Wort "Aufstieg" nimmt Fürths Sportdirektor Rachid Azzouzi noch nicht in den Mund. Doch den Mittelfranken ist klar, dass sie nach 22 Zweitligaspieltagen absolut berechtigt in der Spitzengruppe mitspielen. [mehr]