Bayern 1 - BAYERN 1 am Nachmittag

Aktuell und unterhaltsam

Bruno Jonas | Bild: picture-alliance/dpa zum Audio Lach matt mit Bruno Jonas E-Auto-Korruption

Ist das noch Subvention oder schon Korruption? Kabarettist Bruno Jonas macht sich Gedanken, ob in der E-Auto-Industrie alles mit rechten Dingen zugeht. [mehr]

Stephan Lehmann | Bild: BR/Markus Konvalin zur Bildergalerie mit Informationen Stephan Lehmann Fußball und gute Laune

Sollte der FC Bayern München jemals aus der Bundesliga absteigen, würde Stephan Lehmann wohl auswandern. Gut, dass dies wohl nie passieren wird und gut, dass BAYERN 1 durch ihn noch mehr Fußballkompetenz besitzt. [mehr]

Susanne Rohrer | Bild: BR/Markus Konvalin zum Artikel Susanne Rohrer Die Neue am Nachmittag

Wenn sie lacht, geht die Sonne auf. Mit viel Humor und Fröhlichkeit bringt Sie Susanne Rohrer durch den Nachmittag. Zwischen 13.00 und 17.00 Uhr - im wöchentlichen Wechsel mit Stephan Lehmann. [mehr]

Comedy am Nachmittag

Jogis Löwstrumpf singt | Bild: BR zur Übersicht Jogis Tagebuch Die Gedanken des Bundestrainers

Mit der Titelverteidigung bei der WM in Russland war es nix, ans Aufgeben denkt der Bundestrainer aber noch lange nicht. Er will unsere Jungs zur Euro 2020 führen. Auf diesem Weg gewährt Jogi uns Einblick in seine höggschd geheimen Gedanken. [mehr]

War was? - Der satirische Wochenrückblick | Bild: BR zur Übersicht Bruno Jonas War was? - Der satirische Wochenrückblick

Ob die große Politik, Skandale um die Autoindustrie oder den neuesten Promi-Klatsch: Kabarettist Bruno Jonas entgeht nichts. Jeden Freitag zieht er auf BAYERN 1 sein Fazit zu den aktuellen Ereignissen. Ein satirischer Wochenrückblick. [mehr]