BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Gegen Lettland kassiert Sturm-Team vierte WM-Niederlage | BR24

Audio nicht mehr verfügbar

Dieses Audio konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR Sport

Gegen Lettland kassiert Sturm-Team vierte Niederlage

Per Mail sharen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Gegen Lettland kassiert Sturm-Team vierte WM-Niederlage

Das deutsche Eishockey-Nationalteam hat nach der vierten Niederlage nur noch theoretische Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale. Gegen Lettland verlor die Auswahl von Bundestrainer Marco Sturm am Samstag trotz einer engagierten Leistung mit 1:3.

Per Mail sharen

Beim 1:3 (0:0, 0:1, 1:2) gegen Lettland war der Treffer von Stürmer Dominik Kahun (49. Minute) einfach zu wenig. Damit muss der stark veränderte olympische Silbergewinner am Sonntag (20.15 Uhr) gegen den zweimaligen Weltmeister Finnland sowie am Dienstag gegen gegen Top-Favorit Kanada Siege einfahren, um doch noch auf den Einzug in die K.o.-Runde hoffen zu können. Zudem ist Schützenhilfe der Konkurrenz nötig.