Bildrechte: dpa-picture-alliance/Alberto Pellazzi

Polizeiabsperrung nach Anschlag in London

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Nach Anschlag in London: Polizei durchsucht weiteres Gebäude

Die britische Polizei durchsucht im Zusammenhang mit dem U-Bahn-Anschlag vom Freitag derzeit offenbar einen Imbiss. Zuvor hatte sie bereits zwei Wohnungen unter die Lupe genommen.

Über dieses Thema berichtet: BR24 Infoblock am .

Britische Zeitungen drucken heute ein Foto ab, das einen Mann in heller Kleidung mit roter Kopfbedeckung zeigt. Auf dem Foto, das offenbar von einer Überwachungskamera stammt, trägt er eine Lidl-Tüte, wie sie auch in der U-Bahn gefunden worden war. Bei dem Mann handelt es sich um einen der beiden Verdächtigen, die die Polizei im Zusammenhang mit dem Anschlag bereits festgenommen hat. Bei der Explosion waren 30 Menschen verletzt worden.