Tödlicher Unfall

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Schwerer Unfall: Autofahrerin stirbt auf der A7

Bei einem schweren Unfall auf der A7 bei Biebelried ist am Morgen eine Pkw-Fahrerin ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen könnte der beteiligte Lkw auf das langsam vorausfahrende Auto aufgefahren sein.

Über dieses Thema berichtet: Regionalnachrichten aus Mainfranken am .

Der Lastwagen mit litauischer Zulassung schob den Pkw wohl etwa 30 Meter vor sich her, bevor dieser stark beschädigt und entgegen der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen zum Stehen kam.

Autobahn in Richtung Ulm komplett gesperrt

Die Autofahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall so schwer verletzt, dass für sie jede Hilfe zu spät kam. Ihr Beifahrer wurde an der Unfallstelle vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer kam dem Sachstand nach mit dem Schrecken davon. 


Für die Dauer der Unfallaufnahme und der erforderlichen Bergungsarbeiten blieb die A7 in Richtung Ulm für einige Stunden komplett gesperrt. Dadurch kam es auch auf A3 zu Behinderungen.