Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Nathalie Bachmann | BR24

Nathalie Bachmann

Reporterin im BR-Studio Mainfranken

Mainfranken war schon immer meine Heimat - hier bin ich geboren, hier habe ich Betriebswirtschaftslehre studiert und hier arbeite ich seit 2006 für den Bayerischen Rundfunk. Angefangen habe ich als Fernseh-Reporterin, dann habe ich zusätzlich Artikel für BR-Online verfasst - heute BR24. Seit 2016 bin ich außerdem auch mit dem Hörfunk-Mikro und als Live-Reporterin in unserer schönen Region unterwegs.

Alle Inhalte von Nathalie Bachmann83 Beiträge

Cheerleader der "Würzburg Baskets" stehen zu ihrem Sport
  • Artikel mit Video-Inhalten

Junge Frauen in knappen Outfits, die eine Mannschaft anfeuern und die Zuschauer animieren: das sind Cheerleader. Die Tänzerinnen der "Würzburg Baskets" sind stolz auf ihren Sport und sehen sich nicht als "attraktive Pausenfüller bei Sportevents".

Betrügerische Teppichreiniger bringen Senioren um ihr Erspartes

    Die Polizei Schweinfurt warnt vor betrügerischen Banden, die Teppichreinigung zu überteuerten Preisen anbieten. Mit diesem Trick würden die Männer versuchen, die vorwiegend älteren Kunden abzuzocken.

    Neugebautes Berghaus Rhön eröffnet
    • Artikel mit Video-Inhalten

    Auf dem Farnsberg ist das neue Berghaus Rhön offiziell eröffnet worden. Das alte war bis auf den Keller abgerissen worden. Darauf wurde ein Neubau in Holzständerbauweise gesetzt. Der Landkreis als Eigentümer hat rund drei Millionen Euro investiert.

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern