BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Nathalie Bachmann | BR24

Nathalie Bachmann

Reporterin im BR-Studio Mainfranken

Mainfranken war schon immer meine Heimat - hier bin ich geboren, hier habe ich Betriebswirtschaftslehre studiert und hier arbeite ich seit 2006 für den Bayerischen Rundfunk. Angefangen habe ich als Fernseh-Reporterin, dann habe ich zusätzlich Artikel für BR-Online verfasst - heute BR24. Seit 2016 bin ich außerdem auch mit dem Hörfunk-Mikro und als Live-Reporterin in unserer schönen Region unterwegs.

Alle Inhalte von Nathalie Bachmann95 Beiträge

Internationale Konkurrenz ausgestochen: Gold für Rhöner Schnaps
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Lothar Bold aus Neuwirtshaus (Lkr. Bad Kissingen) hat für seine Schnäpse schon viele Preise eingeheimst. Jetzt hat er sich bei der Spirituosen-Messe "Craft Spirits Berlin" gegen die internationale Konkurrenz durchgesetzt.

Polizeihund Harras spürt gestohlene E-Bikes auf

    In Hösbach (Lkr. Aschaffenburg) ist eine mutmaßliche Diebesbande in ein Fahrradgeschäft eingebrochen. Sie haben E-Bikes im Wert von 30.000 Euro gestohlen. Ein Polizeihund hat die Beute aufgespürt, die Tatverdächtigen wurden festgenommen.

    Preis für SC Preußen Münster nach Rassismus-Vorfall gegen Kwadwo
    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Nach dem rassistischen Vorfall beim Auswärtsspiel der Würzburger Kickers in Münster würdigt der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen nun das vorbildliche Verhalten des SC Preußen Münster und seiner Fans - mit einem Preis für Zivilcourage.

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern