Bildrechte: picture-alliance/dpa/Boris Roessler

Notarzt

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Schlägerei nach Hochzeit: drei Verletzte, Täter flüchtig

Nach einer Hochzeitsfeier im Landkreis Dillingen ist es in der vergangenen Nacht in einem Großtaxi während der Fahrt zu einer heftigen Schlägerei gekommen. Die Schläger konnten flüchten, die Polizei ermittelt. Von Henning Pfeifer

Schlägerei in einem Großtaxi einer Hochzeitsfeier in Lutzingen im Landkreis Dillingen: Wie die Polizei berichtet, befanden sich kurz nach Mitternacht mehrere Hochzeitsgäste im Taxi. Es kam zu einem Streit, in dessen Verlauf vier Personen auf zwei Männer und eine Frau einschlugen.

Verletzte ins Krankenhaus gebracht

Außerhalb des Taxis schlugen und traten die Täter weiterhin auf die beiden 27 und 28 Jahre alten Männer ein. Kurz darauf flüchteten die Schläger. Die drei Verletzten wurden in ein Augsburger Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt jetzt die Personalien der Schläger.