BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Steinewerfer von Erlangen offenbar gefasst

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Ermittlungserfolg: Steinewerfer von Erlangen offenbar gefasst

Erfolg für die Ermittlungskommission "EKO Stein": Die Steinewerfer, die im Mai von verschiedenen Autobahnbrücken rund um Erlangen Steine auf vorbeifahrende Fahrzeuge fallen ließen, sind offenbar gefasst. Von Inga Pflug

Per Mail sharen

Zwei Tatverdächtige seien festgenommen worden und zeigen sich geständig, teilte die Polizei am Vormittag mit. Details wollen die Beamten am Dienstag bekanntgeben.

Bei dem Vorfall waren sieben Fahrzeuge von den Steinen getroffen, ein 24-Jähriger wurde verletzt. Die eigens gegründete "EKO Stein" ermittelte wegen versuchten Mordes