Hand an Autoreifen

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Bad Brückenau: Radmuttern gelockert - Autofahrerin geschockt

In Bad Brückenau hat ein Unbekannter beim Auto einer 36-Jährigen am rechten Vorderrad alle Muttern gelockert. Die Frau bemerkte das locker sitzende Rad rechtzeitig und ließ es in einer Werkstatt wieder festziehen. Sie kam mit dem Schrecken davon.

Über dieses Thema berichtet: Regionalnachrichten aus Mainfranken am .

In der Werkstatt stellte sich gestern heraus, dass vier Muttern des rechten Vorderrades bereits komplett locker waren und der Reifen nur noch leicht durch die fünfte Mutter am Fahrzeug gehalten wurde. Da die Frau erst vor zwei Wochen ihre Reifen in einer Werkstatt wechseln ließ, kann ein Fehler beim Radwechsel gänzlich ausgeschlossen werden. Die Polizei Bad Brückenau spricht von einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Die Polizei Bad Brückenau ermittelt und bittet um Hinweise.