BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Yvonne Unger | BR24

Yvonne Unger

BR-Redaktion Wirtschaft & Soziales. Börse

Alle Inhalte von Yvonne Unger237 Beiträge

Börse: Ökonom sieht tiefe Rezession im Euro-Raum

    Die Woche war gut für die Aktienmärkte – der Tag aber nicht. Die Unsicherheit ist weiter groß. Keiner weiß, was der Wirtschaft noch bevor steht.

    Börse: DAX wieder deutlich im Minus

      Der deutsche Aktienmarkt notiert tief im Minus. Der DAX fällt um fast 4 Prozent auf gut 9.600 Punkte. Auf Wochensicht dürfte der deutsche Leitindex dennoch einen ordentlichen Gewinn schaffen – trotz oder gerade wegen der vielen Sorgen.

      Börse: DAX vor positivem Wochenabschluss – heute aber im Minus

        Insgesamt sind Aktien deutlich weniger wert als noch vor wenigen Wochen. Der Sturz war dramatisch. Diese Woche konnte der Dax aber wieder deutlich zulegen, auch wenn es heute bergab geht. Nur E.ON ist im Plus. Ein Thema ist aber auch der Ölpreis.

        Die BR24-Topthemen
        Darüber spricht Bayern