BR Fernsehen - Abendschau

Rund 4.000 Läufer sind nach Wolnzach gekommen und wollen sich heute beweisen: Die 10 Kilometer sind dank des guten Trainings mittlerweile machbar! Und für Vorläuferin Steffi läuft es richtig super! [mehr]

Auch für Sascha ist das Ziel deutlich nähergerückt! Das kontinuierliche Training zahlt sich aus - auch wenns jetzt richtig an die Substanz geht. LAUF10!-Doc Martin Halle ist stolz auf "seine" Vorläufer. [mehr]

Steffi kann ihren Erfolg bereits genießen! Unsere Vorläufer Sascha und Maria haben zwar noch ein paar Meter vor sich, doch sie sind wild entschlossen durchzuhalten, oder? [mehr]

Geschafft!!!

Stand: 18.07.2018

LAUF10!  - Abschlusslauf Wolnzach 2016 | Bild: Felix Hörhager / BR

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid groooooooßartig! 

Auch dieses Jahr war unsere LAUF10!-Aktion wieder ein riesen Erfolg. Fast 4.000 Läufer waren beim Abschlusslauf in Wolnzach am 13. Juli 2018 dabei. Gratulation an alle Teilnehmer, die so tapfer durchgehalten haben! Wir sind stolz auf Euch!

Wir danken ganz herzlich den Hunderten von Trainern, die sich mehrmals die Woche ehrenamtlich um ihre Schützlinge gekümmert haben. Mit ihrem Engagement haben sie die Läufer über die 10 Kilometer – Ziellinie gebracht.

Unser Dank gilt auch der Marktgemeinde Wolnzach, die sich mit ihren 500 ehrenamtlichen Helfern rührend um unsere ehemaligen Laufanfänger gekümmert hat.

Unsere LAUF!10-Mission war wieder erfolgreich:

  • Vom Couchpotato zum motivierten Walker oder Läufer
  • Kein Bluthochdruck und Übergewicht mehr
  • Lust auf gesunde Ernährung

Dabei sein ist alles! Bei uns sind alle Sieger, wir laufen nicht auf Zeit! Hauptsache Sie halten durch und haben viel Freude an der Bewegung!

Dranbleiben - mit LAUF21! weitertrainieren!