BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Aufatmen in Schweinfurt: SKF schiebt Stellenabbau auf | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR
Bildrechte: BR

Aufatmen in Schweinfurt: SKF schiebt Stellenabbau auf

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Aufatmen in Schweinfurt: SKF schiebt Stellenabbau auf

Der Stellenabbau beim Wälzlagerkonzern SKF ist bis Ende 2019 ausgesetzt worden. Bis dahin soll der Standort Schweinfurt wirtschaftlicher werden. Ursprünglich hatte das schwedische Unternehmen 1.100 von 4.100 Jobs streichen wollen.

Per Mail sharen

Rundschau on demand? Mein BR24! Rundschau sehen wann immer Sie wollen: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.