Spielszene SpVgg Greuther Fürth II - Würzburger Kickers aus der Saison 2022/23
Bildrechte: dpa

Spielszene SpVgg Greuther Fürth II - Würzburger Kickers aus der Saison 2022/23

Per Mail sharen
Artikel mit Live-InhaltenLivebeitrag

Regionalliga: Fürth II - Würzburg jetzt im Livestream

Gehen die Würzburger Kickers bei der SpVgg Greuther Fürth II den nächsten großen Schritt in Richtung Meisterschaft? BR24Sport überträgt das Duell am Dienstag, 16. April, ab 19 Uhr live im Stream.

Über dieses Thema berichtet: Blickpunkt Sport am .

Viel fehlt den Würzburger Kickers nicht, um sich endgültig die Meisterschaftskrone in der Regionalliga Bayern aufzusetzen. Das Nachholspiel des 26. Spieltags könnte schon einer Vorentscheidung gleichkommen, wenn die Unterfranken ihre gute Form bestätigen und auch bei der SpVgg Greuther Fürth II punkten.

Für die zweite Mannschaft der Kleeblätter geht der bange Blick noch nach unten. Zwar hat Fürth ein Polster auf den Relegationsplatz 15, doch ganz in Sicherheit sind sie noch nicht. Die Geheimwaffe der Hausherren ist Mittelstürmer Ricky Bornschein. Mit 15 Treffern und drei Vorbereitungen ist er nicht nur die Lebensversicherung der Kleeblätter, sondern auch einer der besten Scorer der Liga.

Die Spiele der Regionalliga Bayern im Livestream

Abrufbar ist das BR24 Sport-Livecenter unter BR24 Sport im Web und in der ARD Mediathek, dazu mobil in der BR24-App. Diese weiteren Livestreams aus der Regionalliga Bayern sind bis Saisonende bereits fest terminiert:

  • Dienstag, 16. April, 19.00 Uhr: SpVgg Gr. Fürth II – Würzburger Kickers
  • Freitag, 19. April, 19.00 Uhr: Würzburger Kickers – 1.FC Schweinfurt
  • Freitag, 26. April, 19.00 Uhr: FC Memmingen – SpVgg Greuther Fürth II
  • Freitag, 10. Mai, 19.00 Uhr: FC Memmingen – Wacker Burghausen

Tabellenführung und Abstiegskampf, aktuelle Spielpaarungen, Ergebnisse und Liveticker, Torjägerlisten, Laufleistung- sowie Zweikampfstatistiken und noch viel mehr: Fußball im Ergebniscenter von BR24Sport.