Michele Vitali beklatscht erfolgreiche Aktion
Bildrechte: Picture alliance/dpa

Michele Vitali beklatscht erfolgreiche Aktion

Per Mail sharen
Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

BBL: Bamberg gewinnt auch das Rückspiel gegen Ulm

Bamberg hat am 25. Spieltag der Basketball-Bundesliga wie im Hinspiel auch zuhause gegen Ulm gewonnen. Diesmal entschieden die Franken das Spiel mit 88:74 für sich. Nach dem fünften BBL-Sieg in Folge liegt Bamberg auf Platz acht der Tabelle.

Über dieses Thema berichtet: BR24Sport im Radio am .

Spielverlauf Bamberg gegen Ulm

Zur Halbzeitpause lag das Team aus Bamberg knapp zurück. Bis zum Ende der Spielzeit drehte sich das Spiel allerdings. Die Franken gewann das Spiel gegen Ulm mit 88:74 Punkten. Beim Match in der Brose Arena waren keine Zuschauer vor Ort.

Spieler im Fokus: Topscorer Hall

Devon Hall holte für Bamberg die meisten Punkte im Spiel - insgesamt 25. Bester Angreifer für Ulm war Cameron Clark mit zwölf Punkten. Der erfolgreichste Rebounder im Match war Tyler Larson von Brose Bamberg, der neun Bälle für sein Team holte. Besonders treffsicher trat Devon Hall auf - er verwandelte 53 Prozent seiner Würfe (zehn von 19) aus dem Spiel heraus.

Basketball-Bundesliga: So geht es weiter für Brose Bamberg

In der Basketball-Bundesliga (BBL) geht es für Bamberg am 4. April mit einem Heimspiel gegen Hamburg Towers weiter.

💡 Beim Erstellen dieses Artikels haben wir technische Verfahren der Datenverarbeitung und der Erzeugung natürlicher Sprache genutzt. Die Sportredaktion hat den Artikel geprüft und veröffentlicht. Hier erfahren Sie mehr über Textautomatisierung im Sport.