BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
© picture-alliance/dpa
Bildrechte: picture-alliance/dpa

Joshua Obiesie (s.Oliver Wuerzburg) und Jordan Hulls (MHP RIESEN)

Per Mail sharen

    BBL: Heimniederlage für Würzburg gegen den Tabellenführer

    S.Oliver Würzburg hat im Nachholspiel des 19. Spieltags der Basketball-Bundesliga zuhause gegen MHP RIESEN Ludwigsburg verloren. Mit 82:72 entschied der Tabellenführer das Spiel für sich.

    Per Mail sharen
    Von
    • BR24 Sport

    Spielverlauf Würzburg vs. Ludwigsburg

    Würzburg konnte mit Ludwigsburg über weite Strecken nicht mithalten. Zur Halbzeitpause lag das Team aus Würzburg sichtbar hinten.Bis zum Ende der Spielzeit drehte sich das Spiel nicht mehr. S.Oliver Würzburg verlor das Spiel gegen MHP RIESEN Ludwigsburg zuhause mit 72:82 Punkten.

    Spieler im Fokus

    Yorman Polas Bartolo holte für Ludwigsburg die meisten Punkte im Spiel - insgesamt 16. Bester Angreifer der Franken war Cameron Hunt mit 15 Punkten. Der erfolgreichste Rebounder im Match war Cameron Hunt von s.Oliver Würzburg, der acht Bälle für sein Team holte. Besonders treffsicher trat Murphy Holloway auf - er verwandelte 56 Prozent seiner Würfe (fünf von neun) aus dem Spiel heraus.

    💡 Beim Erstellen dieses Artikels haben wir technische Verfahren der Datenverarbeitung und der Erzeugung natürlicher Sprache genutzt. Die Sportredaktion hat den Artikel geprüft und veröffentlicht. Hier erfahren Sie mehr über Textautomatisierung im Sport.