Zurück zur Startseite
Kultur
Zurück zur Startseite
Kultur

Filmpremiere: "Zwei Herren im Anzug" | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

"Zwei Herren im Anzug"

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Filmpremiere: "Zwei Herren im Anzug"

Josef Bierbichler hat seinen Roman "Mittelreich" verfilmt - und ihn "Zwei Herren im Anzug" getauft. Die Geschichte wandert durch die Jahrzehnte eines Landgasthauses und zeichnet ein ganz eigenes Heimatbild. Heute wurde der Film in Andechs gezeigt.

Per Mail sharen
Teilen

Die Rundschau sehen wann immer Sie wollen? Dann: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.