BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 - Hier ist Bayern

BR24 hören: Weil wir in Bayern daheim sind

  • Benny Riemer
17 Kommentare
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Die BR24-Familie wächst: Weil wir immer stärker vernetzt sind und immer enger zusammenarbeiten, heißt auch B5 aktuell nun BR24. Und deshalb haben wir uns 24 gute Gründe überlegt, BR24 zu hören. Grund 1: "Weil wir in Bayern daheim sind."

17 Kommentare

BR24 im Radio

Nachrichten
Radio
Jetzt hören

BR24 hören: Weil wir auch in Krisenzeiten für Sie da sind

Jahrhundert-Hochwasser im niederbayerischen Simbach am Inn
  • Artikel mit Audio-Inhalten

B5 aktuell ändert seinen Namen – und heißt jetzt wie wir: BR24. Darum haben wir 24 gute Gründe gesucht und gefunden, BR24 zu hören. Grund 5 hat mit Themenlagen zu tun, die wir uns nicht aussuchen: "Weil wir auch in Krisenzeiten für Sie da sind."

  • 30 Jahre B5 aktuell