BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Unwetter-Bilanz: Schwere Schäden in der Partnachklamm | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Unwetter-Bilanz: Schwere Schäden in der Partnachklamm

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Unwetter-Bilanz: Schwere Schäden in der Partnachklamm

In Garmisch-Partenkirchen läuft nach dem schweren Unwetter das Aufräumen. Binnen einer Stunde war am Dienstag der Pegel der Partnach um einen Meter gestiegen. Ein Mensch starb in den Wassermassen. Im Naturdenkmal Partnachklamm gab es schwere Schäden.

Per Mail sharen
Teilen

Die Rundschau sehen, wann immer Sie wollen? Dann: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.