BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Stammstreckensperrung in München aufgehoben | BR24

© BR

S-Bahn in München fährt auf verschneiten Gleisen

Per Mail sharen

    Stammstreckensperrung in München aufgehoben

    Die Sperrung der S-Bahn-Stammstrecke in München ist aufgehoben. Allerdings ist im S-Bahn-Verkehr nach Auskunft der Deutschen Bahn weiterhin mit Verspätungen, Teilausfällen und geänderten Linienführungen zu rechnen. Von Erich Wartusch

    Per Mail sharen

    Noch nicht behoben ist die Oberleitungsstörung zwischen Langwied und Pasing. Der Zugverkehr in Richtung Ausgburg ist aber wieder auf direktem Weg möglich, vereinzelt halten die Züge auch wieder in München-Pasing.

    Auf der S-Bahn-Stammstrecke in München war den gesamten Vormittag und Mittag über wegen mehrerer Fahrzeugstörungen kein Verkehr möglich.