BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Kaufbeuren: Wie es nach dem "Nein" zur Moschee weitergeht | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR
Bildrechte: BR

Bürger lehnen Moschee-Neubau ab

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Kaufbeuren: Wie es nach dem "Nein" zur Moschee weitergeht

Kein städtisches Grundstück für den geplanten Moschee-Neubau in Kaufbeuren. Das hat der Bürgerentscheid gestern ergeben. Oberbürgermeister Bosse bedauerte das Ergebnis. Der türkisch-islamische Verein Ditib werde jetzt wohl ein privates Areal suchen.

Per Mail sharen

Die Rundschau sehen wann immer Sie wollen? Dann: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.