Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Andreas Herz | BR24

Andreas Herz

Reporter und Social Media - vor allem aus Schwaben

Reporter und Social Media - vor allem aus Schwaben

Alle Inhalte von Andreas Herz120 Beiträge

Steuerbetrug durch Millionäre? "Goldfinger-Prozess" in Augsburg
  • Artikel mit Video-Inhalten

Millionäre sollen den Fiskus um hunderte Millionen Euro betrogen haben. Das glaubt die Augsburger Staatsanwaltschaft. Das Augsburger Landgericht muss nun klären, ob die fraglichen Gold-Geschäfte legal waren, oder nicht.

Verzweiflungstat: Augsburgerin tötet sich und behinderten Sohn

    Der Pflegedienst machte die traurige Entdeckung: In Augsburg hat eine Frau erst ihren schwerstbehinderten Sohn und dann sich selbst getötet. Die Polizei spricht von einer Verzweiflungstat.

    Impfen, Rezepte, Arztbesuche: Flüchtlinge helfen Flüchtlingen
    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Das deutsche Gesundheitssystem ist schon für Einheimische oft ein bürokratischer Dschungel. Für Flüchtlinge muss das System also erst recht schwer zu verstehen sein. Zwei Syrer wollen nun in Donauwörth helfen.

    Die BR24-Topthemen
    • Bahn wehrt sich nach Stromausfall in München gegen Kritik
    • Deutschland für Fußball-EM 2020 qualifiziert
    • Autofahrer rast vor Polizei davon und tötet 14-Jährigen
    Darüber spricht Bayern