BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Frickenhausen: Zwei Verletze nach Reifenplatzer bei Tempo 200 | BR24

© picture-alliance/dpa

Tacho bei Tempo 200

Per Mail sharen

    Frickenhausen: Zwei Verletze nach Reifenplatzer bei Tempo 200

    Auf der A7 bei Frickenhausen ist ein Ehepaar mit seinem Auto verunglückt. Bei Tempo 200 war ein Reifen geplatzt und der Wagen außer Kontrolle geraten. Beide Insassen erlitten schwere Verletzungen.

    Per Mail sharen

    Am Montag war eine 44-jährige Frau mit ihrem Sportwagen auf der A7 nahe Frickenhausen unterwegs, als der Hinterreifen ihres Wagens bei Tempo 200 platzte. Laut Polizei verlor die Autofahrerin augenblicklich die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Wagen wurde gegen die Mittelleitplanke geschleudert und kam dann auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Beifahrer, ihr Ehemann, erlitt leichte Verletzungen. Der Schaden wird von der Autobahnpolizei auf etwa 30.000 Euro geschätzt.