Bildrechte: picture-alliance/dpa

Symbolbild Polizei

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Betrunkener Nacktbader in Coburger Garten entdeckt

Ein betrunkener Nacktbader hat gestern nicht nur einen völlig fremden Pool gestürmt, sondern im Garten des Einfamilienhauses in Grub am Forst im Landkreis Coburg auch noch einen Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro hinterlassen.

Von

Über dieses Thema berichtet: BAYERN 1 am Vormittag am .

Erwischt wurde der 20-Jährige von der Polizei. Die Beamten fanden ihn splitterfasernackt in der Nähe des Pools in einem Pavillon, wo er in aller Seelenruhe seinen Rausch ausschlief. Mehrere Gartenmöbel sowie die Abdeckplane des Swimmingpools waren bereits beschädigt. In einem Nebengebäude entledigte sich der 20-Jährige seiner Hose und seines Hemds. Beide Kleidungsstücke fanden sich auf dem Dach der Gartenhütte in dem Grundstück wieder. Nur wenige Meter weiter lagen Unterwäsche und Socken neben dem Swimmingpool.

Polizei ermittelt

Der Alkomat erbrachte nach dem Wecken des jungen Mannes ein Ergebnis von 1,58 Promille. Die Coburger Polizisten ermitteln nun gegen den jungen Mann wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs.