Bildrechte: News5

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A3 bei Theilheim

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Auf Stauende aufgefahren – Lkw-Fahrer tödlich verunglückt

Auf der A3 bei Theilheim ist heute ein Lkw-Fahrer tödlich verunglückt. Er war mit seinem Kastenwagen an einem Stauende auf einen Sattelzug aufgefahren. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass das Führerhaus fast vollständig zertrümmert wurde.

Über dieses Thema berichtet: Regionalnachrichten aus Mainfranken am .

Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 9.30 Uhr. Der Fahrer des Transporters, ein um einen 47-jähriger Mann aus Hanau, erlag an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Es hatte sich in der Folge ein kilometerlanger Rückstau gebildet.

Erst am Montagnachmittag war auf der A7 bei Werneck ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen. Auch er war mit seinem Transporter an einem Stauende auf den Auflieger eines Sattelzugs aufgefahren.