Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Sandra Demmelhuber | BR24

Sandra Demmelhuber

Redaktion BR24 und Regionalstudio Oberbayern

Alle Inhalte von Sandra Demmelhuber29 Beiträge

Vom Postkartenmotiv zum Hotspot: Instagram-Tourismus
  • Artikel mit Bildergalerie
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Ob der Hintersee im Berchtesgadener Land oder der Eibsee bei Garmisch: Viele oberbayerische Reiseziele sind in den vergangen Jahren zum "Hotspot" geworden, Tausende Besucher suchen diese Orte nun auf – täglich. Wie verändert Instagram den Tourismus?

Flugzeugwrack und Leiche am Bogenhorn gefunden
  • Artikel mit Video-Inhalten

Bei dem Flugzeugwrack am Bogenhorn im Berchtesgadener Land haben Einsatzkräfte einen Toten gefunden. Vermutlich handelt es sich um die Leiche des Piloten. Laut Polizei war er wohl alleine an Bord.

Besucherboom im NS-Dokumentationszentrum München

    Bereits 100.000 Interessierte haben in diesem Jahr das NS-Dokumentationszentrum besucht - genauso viele Besucher wie im gesamten vergangenen Jahr, das teilte das Haus heute mit. Bis April 2020 bleibt der Eintritt kostenlos.

    Die BR24-Topthemen
    • Söder verteidigt "Klimapakt" als "Pfad der Vernunft"
    • Kommentar: Anreize des Klimapakets sind zu niedrig
    • Klimaforscher Latif entsetzt über Klimapaket der Regierung
    Darüber spricht Bayern