Bayern 1


84

Geschwister mit 30 Jahren Altersunterschied Lars ist der kleine Bruder von Kerstin und ist 30 Jahre jünger

Diesmal wollte BAYERN 1 Moderator Marcus Fahn wissen: "Gibt es Geschwister mit mindestens 30 Jahren Altersunterschied?" Gefunden wurden Kerstin und Lars!

Stand: 27.01.2023

Es klingt nach einer fast unlösbaren Aufgabe, die BAYERN 1 Morgenmoderator Marcus Fahn seinem Team gestellt hat. Und wieder musste diese Suche binnen 24 Stunden gelöst werden. Unglaublich aber wahr - die Suche war erfolgreich!

Nur mal zum Vergleich: rein statistisch liegen bei uns in Deutschland zwischen dem ersten und dem zweiten Kind in der Regel 4 bis 5 Jahre.

Onkel Lars mit seinem Neffen (Sohn von Kerstin) Marco.

Dank Ihrer Hinweise und Tipps über bayern1.de haben wir aber ein besonderes Geschwisterpaar gefunden, das einen Altersunterschied von 30 Jahren hat.

Kerstin aus Unterfranken ist 1983 geboren, ihr Bruder Lars 2013.

Wie sich das für die große Schwester angefühlt hat und wie das für Papa Michael war mit zwei so unterschiedlich alten Kindern – das ganze Gespräch mit Marcus Fahn können Sie hier oben nachhören.


84